Lady

 

Alter / Geburtsdatum:  6/2014
Rasse:  Windhund Mix
kastriert:  ja
Größe / Gewicht: 52 cm/ 16 kg
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen: ja
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Bukarest
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  375 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Anja Zehm-Kerkmann
Mittelmeerchecks:  4 DX Negativ
Bilder:
Beschreibung:

Lady, ein Windhund Mix – eine Schönheit!
Hallo ich bin Lady.
Ich hatte das große Glück von meiner Retterin aus einer Tötung geholt zu werden. Lange hätte ich es da nicht überlebt denn ich bin ein zartes und liebes unterwürfiges Hundemädchen.
Nun bin ich sicher auf einer Pflegestelle mit meinem Freund Jackie –
der auch das Glück hatte aus der selben Tötung gerettet zu werden.
Ich bin Leinen führig und liebe lange Spaziergänge. Ich bin sehr verträglich mit allen Hunden groß und klein. Ich bin menschen-bezogen und freue mich auf jede Aufmerksamkeit.
Ab dem 04.11 bin ich reisefertig und freue mich schon auf mein neues Leben in einer lieben Familie!

 

   für eine Endstelle