Bobitza

Alter / Geburtsdatum:Alter folgt
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca 35 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes: Rollihund, Hinterbeine gelähmt gechipt, geimpft, entwurmt
Schutzgebühr:

Beschreibung

Bobitza –rumänischer Notfall ❣
Der kleine liebe Rüde war zur falschen Zeit am falschen Platz und wurde zu einem Unfallopfer.
Auch vor seinem Autounfall hatte Bobitza kein leichtes Leben.
Er hatte zwar Besitzer, aber er lebte meist auf der Straße und bekam kein Futter oder Wasser.
Er war auf sich allein gestellt und wurde auch oft misshandelt.
Nach seinem Unfall musste er mehrere Tage ausharren bis ihm geholfen wurde.
Nun ist Bobitza in Sicherheit, aber er hat eine Wirbelsäulenluxation, ist daher gelähmt und braucht einen Rolli.
Der Rolli wird speziell für Bobitza angefertigt und die Kosten werden übernommen.
Ansonsten ist Bobitza ein ganz normaler Hund, der gerne spielt und freundlich zu Menschen ist.
Er ist verträglich mit Hunden und auch mit der vorhandenen Katze.
Bobitza ist ein lieber Hundemann, der ein schönes Zuhause verdient hat.
Auch ein Rollihund genießt sein Leben – Bobitza fehlt nur noch seine eigene liebe Familie.
Natürlich reist Bobitza kastriert und geimpft aus Rumänien nach Deutschland.