Wir freuen uns auf Ihren Eintrag im Gästebuch

51 entries.
sabine sabine aus münchen schrieb am 10. Februar 2017 um 7:12:
Hallöchen, ich finde eure Seite ganz ansprechend aber mir fehlt die Info zu Euch, wieso kann man nichts über euch selber lesen ? Ich habe das vielleicht auch übersehen. Pfiatdi Gruß Sabine
John Palo van Patzasso John Palo van Patzasso aus Holland schrieb am 15. Januar 2017 um 19:13:
Hallo Tierfreunde, Ich bin auf Ihrer Seite gelangt zu Tierfreunde. Alles sehr positiv. Habe selber einen Hund. Es grüßt Sie ganz nett Art painter John Palo van Patzasso kunstmaler.patzasso.de
Vanessa Vanessa schrieb am 8. Dezember 2016 um 12:52:
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information. Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Mit herzlichem Gruß Vanessa http://www.hundegeschirre-store.de/
Sabrina Sippekamp Sabrina Sippekamp aus x schrieb am 21. April 2016 um 10:42:
Hallo. Über ein Jahr lebt Teresa jetzt bei mir. Ich war erst sehr verzweifelt, weil sie solch eine Panik hatte.Aber sie hat mir beigebracht, Geduld zu haben und ihr die Zeit zu geben die SIE brauchte. Jetzt sind wir ein super Team auch wenn sie noch ziemliche Angst vor anderen Kindern hat. Mein einjährigen Sohn liebt sie über alles und sie zeigt mir jeden Tag wie dankbar sie ist. Sie ist sooooo toll Ganz liebe Grüße Teresa und Sabrina.
Nora Somplatzki Nora Somplatzki schrieb am 20. April 2016 um 17:51:
Hallo, unser Dasher hat sich super eingelebt und ist einfach ein toller Hund. Er versteht sich super mit unserem anderen Hund, worüber ich sehr glücklich bin. Ich wollte mich nochmal bedanken, dass alles so super geklappt hat und, dass wir dank euch ein tollen neues Familienmitglied haben 🙂
Selma Teichmann Selma Teichmann schrieb am 31. März 2016 um 12:46:
Moin Moin . Wir haben vor gut 3 Wochen die kleene Daisy in Empfang genommen , und sie hat sich sehr gut eingelebt , mit ihren neuen Kumpel verträgt sie sich sehr gut.Sie ist so gut wie stubenrein , und ist einfach nur lieb und kuschelt gerne . Lieben Gruß aus Flensburg 🙂
Michael Stobrawe Michael Stobrawe schrieb am 14. März 2016 um 13:02:
Hallo, jetzt will ich mich auch endlich mal melden. Floyd ( vormals King ) macht sich prima. Nach einer schwierigen Anfangszeit mit Verdauungsstörungen ist er jetzt richtig in unserer Familie angekommen. Er liebt Spaziergänge, toben mit anderen Hunden, gutes Fressen und seinen Platz vor der Tür. Hier hat er alles im Blick. Er bleibt auch mal alleine ohne bellen und ohne dummes Zeug anzustellen. Gestern war er das erstmal mit dem Medium Wasser in Kontakt getreten, auch Joggen scheint er zu mögen. Ist am Wochenende die letzten 500m mit ins Ziel gelaufen. Er ist eine Bereicherung für uns. Hoffentlich finden noch ganz viele, unglückliche Fellnasen ein gutes Zuhause. Liebe Grüße aus sonsbeck
Silke Silke schrieb am 20. Februar 2016 um 20:32:
Eine tolle Webseite und eine tolle Initiative, macht weiter so!
Lea Haverland Lea Haverland schrieb am 1. Februar 2016 um 20:43:
Hallo wir haben eine süße Beagle Mix Lady im August 2015 bei uns aufgenommen. Porsche ist ein freches Energiebündel aber auch sowas von lieb und verkuschelt. Wir sind echt froh sie zu haben und geben Sie freiwillig nicht mehr her 😉 auch mit den Kindern (3&9) klappt alles wunderbar. Ansprechpartner haben wir zu jeder Zeit und es hat echt alles super geklappt, vielen Dank!!
Andrea Vockel Andrea Vockel schrieb am 26. Dezember 2015 um 7:57:
Mara ist jetzt 3 Wochen in Ihrem neuen Zuhause. Sie hat sich extrem schnell eingelebt und fängt nun an Dummheiten zu machen 😉 . Auch ist sie total schlau und will immer gefallen. Eine rundum tolle Hündin. Ich danke Euch, dass sie bei mir einziehen durfte.
Gabor Markmann Gabor Markmann schrieb am 1. Dezember 2015 um 7:57:
Halllöööchen,wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken für eine supertolle Podenco-Mischlingsdame Namens Bracket. Sie hat sich obwohl sie erst knapp 2 Wochen bei uns ist, super eingelebt und hat jetzt schon unser Herz erobert... Ilonka,Gabor Bracket ( Wuff )
Ina Loege Ina Loege schrieb am 25. November 2015 um 22:35:
Hallöchen....... möchten uns auch mal Bedanken für unseren seid 2 Monaten bei uns lebenden Quinzy ehemals PIC. er kam mit 5 Monaten zu uns nachdem am 21.08.15 nach 15 schönen Jahren uns unsere Hündin verlassen musste . Und wir sind uns sicher das sie ihn uns Geschickt hat. Wir bedanken und bei Anja Zehm für die tolle Vermittlung der kleinen Grinsebacke....
Claudia Degenhart Claudia Degenhart schrieb am 21. November 2015 um 21:14:
Hallo Am Freitag morgen nach einem langen Transport ist Fulga jetzt Elli bei uns eingezogen.Wir sind total Glücklich wie lieb und entspannt sie jetzt schon ist. Auf diesen Weg möchten wir uns mal bei allen bedanken die zu unserem Glück beigetragen haben. Danke
Susanne Krichel Susanne Krichel schrieb am 21. November 2015 um 20:31:
Hallo Ihr lieben Tierfreunde ! Möchte euch gerne eine Rückmeldung zu meinem tollen Hundefreund Cos, jetzt heißt er Lando, dalassen. Vor 4 Wochen kam Lando zu uns nach Hause.Er war ein überraschungsei par ecellence. Ein süßer Welpe mit viel Liebe für seine Menschen im Gepäck . Er hat sich seither prima entwickelt und lernt recht schnell.es ist eine große Freude ihn so aufgeweckt und fröhlich zu sehen. Ein wenig Angst vor Autos und sehr lauten Geräuschen ist noch da, aber wir arbeiten dran das dies auch noch verschwindet. Wir sind jeden Tag glücklich das wir ihn haben. Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen danken die es möglich gemacht haben ,das Lando heute bei uns ist. Ihr leistet eine tolle Arbeit und seid mit ganzem Herzen dabei, dafür möchte ich Euch herzlich danken. Macht weiter so !!!
Sabine Rückert Sabine Rückert schrieb am 21. November 2015 um 19:07:
Seit dem 5.11 hbe ich nun über euch meinen Hund Toto. Er ist ein toller,lieber Hund.Nach nun 2 Wochen kann ich sagen, das es absolut Spaß und Freude bereitet, diesen Hund aufgenommen zu haben.Jeden Morgen wenn ich vom Bett aus zu seinem Körbchen gucke erlebe ich apsolute Glücksgefühle. Ihr seid ein toller Verein und ich habe großen Respekt vor Eurer Arbeit. Nochmals meinen Dank an Euch für siesen wundervollen Hund.
Vera Langener Vera Langener schrieb am 21. November 2015 um 18:10:
Huhu, wir möchten uns ganz herzlich nocheinmal bei Euch bedanken. "Bracken " die nun Freaya genannt wird, ist so ein liebes Mädchen. Auch wenn die Fahrt von Spanien sehr lange für Sie war, aufgetaut und Zuhause fühlt sie sich schon sehr. Als Zweithund zu unserem Thor (Ridgeback 6 Monate ) ist sie unbezahlbar. Macht weiter so, bleiben aber via FB in Kontakt. Ganz viele Umarmungen aus Xanten. Vera und der Rest der Familie, vier und zweibeinig%uD83D%uDE0A
Jasmin Jasmin schrieb am 24. September 2015 um 11:13:
Wir bedanken uns noch einmal vom ganzen Herzen für die zwei Mädels Snow und Amy - damals Dina und Delma. Sie bereichern unser Leben und mischen es ganz schön auf 😉 Grüße aus dem Bergischen ... weiterhin viel Erfolg! LG
Astrid Reichel-Schattmann Astrid Reichel-Schattmann schrieb am 23. September 2015 um 11:26:
Seit einem Monat ist Ally (vorher CJ) nun bei uns. Sie kam als zweiter Hund in die Familie und wir sind alle sehr glücklich mit der neuen Situation. Wir haben einen quirligen und zugleich verschmusten Familenzuwachs hinzugewonnen. Ally lernt sehr schnell, war in kurzer Zeit stubenrein, beherrscht schon fast alle Grundkommandos (an Fuß und Stop arbeiten wir noch) und macht uns einfach riesig viel Freude mit ihrem gerade mal 6 Monaten. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, war aber anfangs etwas ängstlich, was sich durch anbellen und weglaufenwollen geäußter hat. Inzwischen hat sie das fast komplett abgelegt. Die Vermittlung durch Anja Zehm hat uns sehr gut gefallen und wir sind sehr dankbar Ally auf diesem Wege gefunden zu haben.
Oliver Stein Oliver Stein schrieb am 9. August 2015 um 20:56:
Hallo liebe Leute, wir möchten euch nochmal an dieser Stelle ein Dankeschön ausrichten. Wir sind stolz auf unsere kleine Prinzessin Jessi, die jetzt aber Tara heißt. Sie sagte uns, dass ihr der Name auch besser gefällt. Wir haben sie jetzt erst 2 Wochen, doch sie ist super lieb und lernfähig. Heute war sie zum ersten Mal in einer Welpenstunde und hat direkt 4 neue Kumpels. Wir hoffen, dass alles weiterhin so toll läuft. Michaela und Olli
Josie Josie schrieb am 24. Juli 2015 um 20:33:
Hallo, zufällig bin ich über eure Seite gestolpert. Ich hoffe eure Notfelle finden bald eine neue Bleibe für immer. Ich bewundere die Arbeit sehr! Ich habe selbst über ein Jahr Tierheimhunde ausgeführt und Notfelle unterstützt! Ganz liebe Grüße und ein WUFF meiner Hunde Josie