Wir freuen uns auf Ihren Eintrag im Gästebuch

59 Einträge
Graf Carmen Graf Carmen aus Saarlouis schrieb am 23. Februar 2018 um 11:33:
Hallo ihr Lieben, hab diese Woche einen Gästebucheintrag gesendet, jedoch ganz vergessen, die lieben Menschen in Rumänien zu loben und mich auch bei den Retterinnen und Rettern in Rumänien herzlichst zu bedanken, dass sie die armenTiere retten und sich so gut um sie kümmern und versorgen, riesen Respekt, vielen herzlichen Dank !!! Liebe Grüße Carmen und Prinzessin Melba (Sie wurde von Euch gerettet)
Graf Carmen Graf Carmen aus Saarlouis schrieb am 20. Februar 2018 um 14:53:
Hallo ihr LIEBEN, vielen vielen herzlichen Dank, dass es Euch gibt. Wir haben dank euch, unsere liebe prinzessin Melba gefunden. Wir sind so glücklich mit Ihr. Sie ist so dankbar und bereitet uns nur Freude. Wir sind so froh und glücklich, wir können es gar nicht oft genug sagen, dass es Euch gibt und Ihr so viel Gutes für die Tiere und uns Tierfreunde leistet. Wir haben einen riesen Resept vor Eurem Team, Eurem Einsatz und auch dem vom ZUZU-Express. Nochmals vielen vielen herzlichen Dank und für die Zukunft alles erdenklich Gute für alle Fellnasen und Eurem Super-Team !!!! RESPEKT
Lea Markowski Wycisk Lea Markowski Wycisk aus Euskirchen schrieb am 17. Dezember 2017 um 22:23:
Wir haben Ivy (ehem. Maya) adoptiert. Der Charakter ist wie beschrieben. Sie zu uns zu holen war die beste Entscheidung die wir als Familie getroffen haben. Der Zusammenhalt des Vereins und der Adoptanten ist großartig, alle Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Wir freuen uns in Kontakt bleiben zu dürfen!
Stefanie Jacobs Stefanie Jacobs aus Oberhausen schrieb am 12. Dezember 2017 um 7:51:
Hallo, Ich hab von euch den süssen Hund (Cro ) Baylie bekommen und wir sind super glücklich, ich wurde herzlich empfangen von allen und wollte euch einfach mal danke sagen ihr seit toll und ich finde es richtig klasse das es so liebevolle Menschen wie euch gibt! Wir bleiben in Kontakt. Ganz ganz liebe Grüße 😉😗😗
Andrea Oswald Andrea Oswald aus Vilshofen an der Donau schrieb am 11. Dezember 2017 um 15:16:
Vor fast 2 Jahren habe ich über euren Verein meine Lucy aus Rumänien bekommen ❤ Nach einer Vorkontrolle und dem unterschriebenen Adoptantenvertrag bei euch wurden wir mit tollen Bildern, vielen Tipps und jeder Menge Unterstützung durch die Vermittler in Rumänien versorgt. Zur Ankunft gab es eine Whatsapp-Gruppe und wir wussten immer wo auf der Strecke sich der Transport befand. Der Transport im Februar 2016 war bestens organisiert, super sauber und kuschlig warm für die Hunde und liebevoll von den Begleitern betreut. Seither sind wir Mitglied in der Facebook-Gruppe der Adoptanten eures Vereins und fühlen uns dort super wohl und wenn's mal brennt hat einer bestimmt einen Tipp. DANKE für diese tolle Betreuung und unseren tollen gesunden Hund ❤
Walter Walter aus Duisburg schrieb am 11. Dezember 2017 um 15:03:
Ich bin jetzt schon mega glücklich. Wir danken für die super Betreuung und Vermittlung. Ihr macht das Klasse
Bea Bea aus Nrw schrieb am 11. Dezember 2017 um 12:20:
Danke für die tolle Vermittlung. Ja ist schon toll und mit sehr viel Liebe verbunden, wenn mitten in der Nacht die komplette Crew anreist um mal eben stundenlang auf einen weißen Transporter zu warten. Danke an euch für eure Liebe , Chapeau für die Macher der Orga. ❤❤
Jasmin Rettweiler Jasmin Rettweiler aus ESSEN schrieb am 23. November 2017 um 14:15:
Ich möchte dem ganzen Team Danke sagen 💓 für eine Tolle Vermittlung meiner kleinen Bella (liza) . Die Suche die Betreuung vor und Nach der Adoption war spitze ..Fragen beantwortet und sorgen wurden genommen . DANKE ihr macht alles richtig.. Küsschen ihr Lieben.
sabine sabine aus münchen schrieb am 10. Februar 2017 um 7:12:
Hallöchen, ich finde eure Seite ganz ansprechend aber mir fehlt die Info zu Euch, wieso kann man nichts über euch selber lesen ? Ich habe das vielleicht auch übersehen. Pfiatdi Gruß Sabine
John Palo van Patzasso John Palo van Patzasso aus Holland schrieb am 15. Januar 2017 um 19:13:
Hallo Tierfreunde, Ich bin auf Ihrer Seite gelangt zu Tierfreunde. Alles sehr positiv. Habe selber einen Hund. Es grüßt Sie ganz nett Art painter John Palo van Patzasso kunstmaler.patzasso.de
Vanessa Vanessa schrieb am 8. Dezember 2016 um 12:52:
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information. Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen. Mit herzlichem Gruß Vanessa http://www.hundegeschirre-store.de/
Sabrina Sippekamp Sabrina Sippekamp aus x schrieb am 21. April 2016 um 10:42:
Hallo. Über ein Jahr lebt Teresa jetzt bei mir. Ich war erst sehr verzweifelt, weil sie solch eine Panik hatte.Aber sie hat mir beigebracht, Geduld zu haben und ihr die Zeit zu geben die SIE brauchte. Jetzt sind wir ein super Team auch wenn sie noch ziemliche Angst vor anderen Kindern hat. Mein einjährigen Sohn liebt sie über alles und sie zeigt mir jeden Tag wie dankbar sie ist. Sie ist sooooo toll Ganz liebe Grüße Teresa und Sabrina.
Nora Somplatzki Nora Somplatzki schrieb am 20. April 2016 um 17:51:
Hallo, unser Dasher hat sich super eingelebt und ist einfach ein toller Hund. Er versteht sich super mit unserem anderen Hund, worüber ich sehr glücklich bin. Ich wollte mich nochmal bedanken, dass alles so super geklappt hat und, dass wir dank euch ein tollen neues Familienmitglied haben 🙂
Selma Teichmann Selma Teichmann schrieb am 31. März 2016 um 12:46:
Moin Moin . Wir haben vor gut 3 Wochen die kleene Daisy in Empfang genommen , und sie hat sich sehr gut eingelebt , mit ihren neuen Kumpel verträgt sie sich sehr gut.Sie ist so gut wie stubenrein , und ist einfach nur lieb und kuschelt gerne . Lieben Gruß aus Flensburg 🙂
Michael Stobrawe Michael Stobrawe schrieb am 14. März 2016 um 13:02:
Hallo, jetzt will ich mich auch endlich mal melden. Floyd ( vormals King ) macht sich prima. Nach einer schwierigen Anfangszeit mit Verdauungsstörungen ist er jetzt richtig in unserer Familie angekommen. Er liebt Spaziergänge, toben mit anderen Hunden, gutes Fressen und seinen Platz vor der Tür. Hier hat er alles im Blick. Er bleibt auch mal alleine ohne bellen und ohne dummes Zeug anzustellen. Gestern war er das erstmal mit dem Medium Wasser in Kontakt getreten, auch Joggen scheint er zu mögen. Ist am Wochenende die letzten 500m mit ins Ziel gelaufen. Er ist eine Bereicherung für uns. Hoffentlich finden noch ganz viele, unglückliche Fellnasen ein gutes Zuhause. Liebe Grüße aus sonsbeck
Silke Silke schrieb am 20. Februar 2016 um 20:32:
Eine tolle Webseite und eine tolle Initiative, macht weiter so!
Lea Haverland Lea Haverland schrieb am 1. Februar 2016 um 20:43:
Hallo wir haben eine süße Beagle Mix Lady im August 2015 bei uns aufgenommen. Porsche ist ein freches Energiebündel aber auch sowas von lieb und verkuschelt. Wir sind echt froh sie zu haben und geben Sie freiwillig nicht mehr her 😉 auch mit den Kindern (3&9) klappt alles wunderbar. Ansprechpartner haben wir zu jeder Zeit und es hat echt alles super geklappt, vielen Dank!!
Andrea Vockel Andrea Vockel schrieb am 26. Dezember 2015 um 7:57:
Mara ist jetzt 3 Wochen in Ihrem neuen Zuhause. Sie hat sich extrem schnell eingelebt und fängt nun an Dummheiten zu machen 😉 . Auch ist sie total schlau und will immer gefallen. Eine rundum tolle Hündin. Ich danke Euch, dass sie bei mir einziehen durfte.
Gabor Markmann Gabor Markmann schrieb am 1. Dezember 2015 um 7:57:
Halllöööchen,wir möchten uns auf diesem Wege herzlich bedanken für eine supertolle Podenco-Mischlingsdame Namens Bracket. Sie hat sich obwohl sie erst knapp 2 Wochen bei uns ist, super eingelebt und hat jetzt schon unser Herz erobert... Ilonka,Gabor Bracket ( Wuff )
Ina Loege Ina Loege schrieb am 25. November 2015 um 22:35:
Hallöchen....... möchten uns auch mal Bedanken für unseren seid 2 Monaten bei uns lebenden Quinzy ehemals PIC. er kam mit 5 Monaten zu uns nachdem am 21.08.15 nach 15 schönen Jahren uns unsere Hündin verlassen musste . Und wir sind uns sicher das sie ihn uns Geschickt hat. Wir bedanken und bei Anja Zehm für die tolle Vermittlung der kleinen Grinsebacke....