Wir freuen uns auf Ihren Eintrag im Gästebuch

59 Einträge
Claudia Degenhart Claudia Degenhart schrieb am 21. November 2015 um 21:14:
Hallo Am Freitag morgen nach einem langen Transport ist Fulga jetzt Elli bei uns eingezogen.Wir sind total Glücklich wie lieb und entspannt sie jetzt schon ist. Auf diesen Weg möchten wir uns mal bei allen bedanken die zu unserem Glück beigetragen haben. Danke
Susanne Krichel Susanne Krichel schrieb am 21. November 2015 um 20:31:
Hallo Ihr lieben Tierfreunde ! Möchte euch gerne eine Rückmeldung zu meinem tollen Hundefreund Cos, jetzt heißt er Lando, dalassen. Vor 4 Wochen kam Lando zu uns nach Hause.Er war ein überraschungsei par ecellence. Ein süßer Welpe mit viel Liebe für seine Menschen im Gepäck . Er hat sich seither prima entwickelt und lernt recht schnell.es ist eine große Freude ihn so aufgeweckt und fröhlich zu sehen. Ein wenig Angst vor Autos und sehr lauten Geräuschen ist noch da, aber wir arbeiten dran das dies auch noch verschwindet. Wir sind jeden Tag glücklich das wir ihn haben. Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen danken die es möglich gemacht haben ,das Lando heute bei uns ist. Ihr leistet eine tolle Arbeit und seid mit ganzem Herzen dabei, dafür möchte ich Euch herzlich danken. Macht weiter so !!!
Sabine Rückert Sabine Rückert schrieb am 21. November 2015 um 19:07:
Seit dem 5.11 hbe ich nun über euch meinen Hund Toto. Er ist ein toller,lieber Hund.Nach nun 2 Wochen kann ich sagen, das es absolut Spaß und Freude bereitet, diesen Hund aufgenommen zu haben.Jeden Morgen wenn ich vom Bett aus zu seinem Körbchen gucke erlebe ich apsolute Glücksgefühle. Ihr seid ein toller Verein und ich habe großen Respekt vor Eurer Arbeit. Nochmals meinen Dank an Euch für siesen wundervollen Hund.
Vera Langener Vera Langener schrieb am 21. November 2015 um 18:10:
Huhu, wir möchten uns ganz herzlich nocheinmal bei Euch bedanken. "Bracken " die nun Freaya genannt wird, ist so ein liebes Mädchen. Auch wenn die Fahrt von Spanien sehr lange für Sie war, aufgetaut und Zuhause fühlt sie sich schon sehr. Als Zweithund zu unserem Thor (Ridgeback 6 Monate ) ist sie unbezahlbar. Macht weiter so, bleiben aber via FB in Kontakt. Ganz viele Umarmungen aus Xanten. Vera und der Rest der Familie, vier und zweibeinig%uD83D%uDE0A
Jasmin Jasmin schrieb am 24. September 2015 um 11:13:
Wir bedanken uns noch einmal vom ganzen Herzen für die zwei Mädels Snow und Amy - damals Dina und Delma. Sie bereichern unser Leben und mischen es ganz schön auf 😉 Grüße aus dem Bergischen ... weiterhin viel Erfolg! LG
Astrid Reichel-Schattmann Astrid Reichel-Schattmann schrieb am 23. September 2015 um 11:26:
Seit einem Monat ist Ally (vorher CJ) nun bei uns. Sie kam als zweiter Hund in die Familie und wir sind alle sehr glücklich mit der neuen Situation. Wir haben einen quirligen und zugleich verschmusten Familenzuwachs hinzugewonnen. Ally lernt sehr schnell, war in kurzer Zeit stubenrein, beherrscht schon fast alle Grundkommandos (an Fuß und Stop arbeiten wir noch) und macht uns einfach riesig viel Freude mit ihrem gerade mal 6 Monaten. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, war aber anfangs etwas ängstlich, was sich durch anbellen und weglaufenwollen geäußter hat. Inzwischen hat sie das fast komplett abgelegt. Die Vermittlung durch Anja Zehm hat uns sehr gut gefallen und wir sind sehr dankbar Ally auf diesem Wege gefunden zu haben.
Oliver Stein Oliver Stein schrieb am 9. August 2015 um 20:56:
Hallo liebe Leute, wir möchten euch nochmal an dieser Stelle ein Dankeschön ausrichten. Wir sind stolz auf unsere kleine Prinzessin Jessi, die jetzt aber Tara heißt. Sie sagte uns, dass ihr der Name auch besser gefällt. Wir haben sie jetzt erst 2 Wochen, doch sie ist super lieb und lernfähig. Heute war sie zum ersten Mal in einer Welpenstunde und hat direkt 4 neue Kumpels. Wir hoffen, dass alles weiterhin so toll läuft. Michaela und Olli
Josie Josie schrieb am 24. Juli 2015 um 20:33:
Hallo, zufällig bin ich über eure Seite gestolpert. Ich hoffe eure Notfelle finden bald eine neue Bleibe für immer. Ich bewundere die Arbeit sehr! Ich habe selbst über ein Jahr Tierheimhunde ausgeführt und Notfelle unterstützt! Ganz liebe Grüße und ein WUFF meiner Hunde Josie
Pet4You.at Pet4You.at schrieb am 28. Dezember 2014 um 12:30:
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für eure aktive Arbeit im Tierschutz... Viele Pfotengrüße aus Österreich
Rita Rita schrieb am 19. Oktober 2014 um 2:04:
Sehr schön gelungen ihre Webseite. Wünsche weiterhin viel Erfolg. LG
Sanda und Belen Sanda und Belen schrieb am 21. Juni 2014 um 11:17:
Danke, dass Ihr uns zusammengebracht habt, Belen ist so eine tolle Hündin - so toll und lieb hätte ich mir sie in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt. Danke Frau Kremer, Danke Frau Riedel! Macht weiter mit der tollen Arbeit, wenn auch unentgeldlich aber ganz und gar nicht umsonst!!! Liebe Grüße, Sandra und Belen
Sandra und Belen Sandra und Belen schrieb am 17. Juni 2014 um 19:35:
ein großes dankeschön an isabell rieder und karin kremer, die uns während der adoptionsphase toll betreut haben! VIELEN, VIELEN DANK!!! mit eurer unterstützung konnte hier ein dreamteam entstehen; näher demnächst in "was wurde aus". macht weiter so, eure arbeit ist zwar unbezahlt aber alles andere als umsonst - eure arbeit und ihr seid wertvoll! danke für alles. lg, sanny und belen
Hundezaun Hundezaun schrieb am 21. April 2014 um 13:43:
Hallo, ich bin gerade zufällig hier gelandet und sehr begeistert von der Seite und den vielen guten Informationen und Tipps, die man hier erhält - das Lob wollte ich nur kurz loswerden! Weiter so und bis bald! Viele Grüße
Angelika Spooren Angelika Spooren schrieb am 2. April 2014 um 11:03:
Finde toll was ihr leistet werde auf Teneriffa das tierheim filmen und flugparte sein . Wenn interessiert sende ich euch den film .
Yvonne Smurawa Yvonne Smurawa schrieb am 27. Dezember 2013 um 22:49:
Hallo, ich wollte mich für den tollen Einsatz am 2. Weihnachtsfeiertag bedanken obwohl der Ausgang doch mehr als traurig war. Pünktchen war nur leider eine viel zu kurze Zeit bei uns, Ruhe in frieden. Schön das es so tolle Menschen gibt, ohne euch wäre ich auf geschmissen gewesen. Wir werden weiter in Kontakt bleiben und auch weiter mit einander nach einer Katze suchen, die zu uns passt. Liebe grüße Yvonne und Quentin mit Anton
Thomas Berndt Thomas Berndt schrieb am 15. Dezember 2013 um 11:02:
Habe mir gerade ausführlich Ihre Webseite angeschaut und finde es toll wie Sie sich für die Tiere einsetzen. Ein ganz großes Lob.
Anita Robertson Anita Robertson schrieb am 19. August 2013 um 21:15:
danke schön das es euch gibt,super arbeit.lg.aus berlin
Johanna Johanna schrieb am 16. August 2013 um 22:09:
Ihr seid eine super Organisation 😉 Vielen Dank für die nette Unterstützung und den tollen Hund!!! Briska ist eine Traumhündin... sie hat sich schon super eingelebt und ist sehr wissbegierig. Wir haben viel Spaß und Abenteuer 😉 LG aus Stade und Pfötchen von Briska
Renate Ihlau Renate Ihlau schrieb am 16. August 2013 um 21:45:
Hallo Manuela, ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass es Menschen wo Euch gibt, die helfen tollen Hunden ein schönes zu Hause suchen. Leider habe ich nicht den Platz um noch einen von Euren Winnis aufzunehmen. Macht weiter so. LG Renate, Jessy und Farid aus Zwickau
Frauke Druckenmüller Frauke Druckenmüller schrieb am 6. August 2013 um 19:44:
Hallo Hundefreunde.Ich habe seit 2004 eine Mischlingshündin aus Spanien.In der Rubrik Was wurde aus habe ich nun eine Schwester meiner Hündin entdeckt.Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.Die Hündin um die es geht heißt Linda.Der frühere Name meines Hundes lautete Brenda.Es gab auch noch zwei Brüder,aber was aus ihnen geworden ist weis ich nicht.LG Frauke Paula.