Wir freuen uns auf Ihren Eintrag im Gästebuch

59 Einträge
Koster-Koch Koster-Koch schrieb am 3. Juli 2013 um 21:29:
Hallo Vielen dank für Deyla(Miranda)wir haben sehr viel spass mit ihr und ihr geht es richtig gut hat so richtig flausen im Kopf wie es bei einen jungen Hund so ist
Dagmar Dagmar schrieb am 23. Juni 2013 um 12:59:
Hallo,ich habe auch einen Jagdhund aus einer Rehala von Spanien gerettet.Durch zooplus.de bin ich auf eure Seite gekommen und habe mir alles angeschaut und gelesen.In "Was wurde aus..."habe ich unter anderem auch von Mac gelesen- unsere Besita sieht fast genauso aus wie er.Ich hab gleich was über paypal gemacht - es kommt von Herzen.Ich hoffe es werden noch viele viele Tiere gerettet und vermittelt.Eure Seite ist toll!L.G.Dagmar
Marianna Marianna schrieb am 26. Mai 2013 um 21:53:
Hallo ,iebe Team vor ca 15..oder mehr jahren ich habe erst mall per ihre seite über zustand mit dem tiere in west gelesen...das war für mich neu ,,,ich war chokiert... und das war anfang... jahre lang in helfe per verteilers und petition... wähen diese zeit ich habe viere hunde gerettet / zwei ist schon auf rbb ih bin sehr bedankenvoll für ihre abeit... danke ! lg marianna pour wien
Martin Grunewald Martin Grunewald schrieb am 2. Mai 2013 um 10:41:
Hallo, eure Seite ist echt toll, alles was man finden will findet man, vorallem "was wurde aus" ist eine super sache. Weiter so. LG Martin
Vera Vera schrieb am 5. April 2013 um 19:41:
Danke für die tolle Seite: "was wurde aus" ich lese sooo gerne darin. Danke für eure Mühe! Grüße aus Siebenbürgen
Hannelore Hannelore schrieb am 26. Juli 2012 um 10:55:
Hallo, eure Seite ist wieder sehenswert geworden und es lohnt sich hier wieder rein zu schauen. Macht weiter so! Hannelore mit Donna, Friede und Pflegehund Desy
Susanne Dagepfoerde Susanne Dagepfoerde schrieb am 13. März 2012 um 0:50:
ich habe am 5.3.12 2 hunde aus malga mit nach hh als flugpate mitgenommen. für mich ein tolles gefühl 2 tieren geholfen haben zu können. es war so einfach und es gab keine probleme oder arbeit für mich, außer in hh die box mit den hunden auf meinen wagen zu stellen. mehr nicht. am ausgang wurde ich supi freundlich empfangen und die hunde sind jetzt hoffentlich ganz glücklich, wie ich. vielen dank noch mal und ich bin auf jeden fall wieder dabei euch zu helfen ihr seid ein super team, danke das ich euch helfen könnte ps. wäre schön wenn man mal von den herchen hören würde 😉
Gottfried Ph. Heinrich Gottfried Ph. Heinrich schrieb am 21. Januar 2012 um 11:20:
Liebe Tierfreunde, unter dem Eindruck des Todes unseres Kuvaszrüden Janosch , einem Herdenschutzhund aus dem Tierheim Mainz, habe ich über sein Leben bei uns ein kleines Buch verfasst. Es schildert in einzelnen Episoden seinen Einzug bei uns, den Alltag mit ihm, das Abschiednehmen und seinen Tod. Der Titel des Buches lautet: 2275 TAGE MIT JANOSCH Die Begebenheiten zeigen, dass es möglich ist, auch mit einem bereits siebenjährigen Herdenschutzhund aus dem Tierschutz, ein Vertrauenserhältnis aufzubauen. Er schenkte uns dafür seine tiefe Zuneigung. Für jedes direkt über den Autor (gottfriedheinrich@gmx.de) bestellte und bezahlte Buch spende ich zwei Euro an: TIER UND MENSCH - HILFE FÜR HERDENSCHUTZHUNDE E.V. Preis: 12,95 € - es fallen keine Versandkosten an. Ich werde mit dem Verkauf des Buches keinen finanziellen Gewinn erzielen, da es in einem Druckkostenzuschussverlag entstanden ist, d.h. von mir finanziert wurde. Sollte trotzdem ein Gewinn entstehen werde ich ihn komplett dem Tierschutz spenden. Gottfried Ph. Heinrich gottfriedheinrich@gmx.de Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Tierschutzarbeit.
Hannelore mit Donna und Frieda Hannelore mit Donna und Frieda schrieb am 15. Dezember 2011 um 0:13:
Hallo, ich bin unendlich traurig! Als ich heute las, dass fast alle Hunde getötet wurden, kamen mir die Tränen. Wie kann so etwas sein???? Ich weis, man kann nicht alle Hunde retten, aber dies ist garantiert auch nicht die richtige Lösung!?! traurige Grüße von Anne
Hannelore Kury Hannelore Kury schrieb am 9. Dezember 2011 um 9:15:
Hunde in der Tötung: wie kann ich dem Boxermischling helfen? LG. Anne
Kathrin & Sophie mit Lia Kathrin & Sophie mit Lia schrieb am 2. Dezember 2011 um 11:26:
Hallo ihr Lieben,wir haben auf eurer Seite unseren Goldschatz Lia gefunden. Nun lebt sie schon seit 2.Juni 2011 bei uns.Unsere Maus hat sich super eingelebt und ist eine ganz ganz Liebe.Wir haben viel Freude mit ihr.Besonderen Dank an Manuela Groß die immer ein offenes Ohr hat.Eure Seite ist ganz prima geworden macht weiter so!!!! Wir wünschen noch ganz vielen Fellnasen ein schönes neues zu Hause zu finden. Ganz liebe Grüße von Kathrin und Sophie aus Niederlungwitz Ganz liebe Grüße von Kathrin und Sophie aus Niederlungwitz
SYbille Hinz SYbille Hinz schrieb am 15. Oktober 2011 um 13:44:
Hallo Ihr Lieben, ich habe seit gestern den kleinen Karly bei mir aufgenommen und mein Freund und ich sind super glücklich. Er ist einfach ein Traum von einem Hund. Super lieb, verschmust und verspielt, aber auch gehorsam und schon richtig gut erzogen. Die erste Nacht mit Karly war nach anfänglichen Ängsten richtig super. Er hat fein durchgeschlafen in seinem Körbchen und ist dann früh mit mir zum Pippi machen raus. Wir sind froh den kleinen auf eurer Seite entdeckt zu haben und das es alles so reibungslos ablief und er jetzt bei uns sein neues zu Hause gefunden hat. Liebe Grüße Sybille und Michael Fotos folgen bald.
Jutta Neuhoff Jutta Neuhoff schrieb am 2. September 2011 um 21:24:
Hallo liebe Tierfreunde,ich hab eben Pluto auf eurer Seite entdeckt.Was für ein wunderhübscher Hund !Seine Augen unglaublich lieb.Ich hab bereits 3 Hunde vom Tierschutz und mein Mann ist leider gegen einen Vierten Hund.Bitte es wird doch sicher jemand diesen tollen Hund ein Zuhause geben.Geht in euch und adoptiert ihn.Liebe Grüße Jutta
Familie Och und Max Familie Och und Max schrieb am 7. August 2011 um 13:30:
Hallo liebes THL- Team! Auf diesem Wege senden wir viele tierische Grüße aus Thüringen und möchten uns nochmal bedanken für die große Freude, die uns dank unserem Max jeden Tag wiederfährt! Er hat sich hier super eingelebt und ist wirklich ein richtiger Wirbelwind. Natürlich hat er seinen eigenen Kopf und auch, wie es wohl für Männer typisch ist, einen richtigen Dickschädel, aber er hat auch dank der Hundeschule schon eine Menge gelernt und wickelt in unserem Mehrfamilienhaus wirklich jeden um den Finger bzw. die Pfote! Wir entdecken jeden Tag neue Wesenszüge an ihm, die wohl auch manchmal an seine Zeit als "Einzelkämpfer" erinnern, so hat er es bis heute noch nicht abgelegt, jeden Mülleimer umzuwerfen und sogar Plastikflaschen aufzuschrauben, aber sein liebes Wesen ist einfach unbeschreiblich und wir haben einen echten Glücksgriff gemacht! Vielen Dank für alles vor allem auch an Frau Gärtner, die von uns immer wieder mit aktuellen Fotos beliefert wird. Und ein großer Dank auch an die vorherige Pflegestelle, die Max so toll betreut und "angelernt" hat!!!! Einen schönen Sonntag! Suri, Evi und Max
Antje und Marco Antje und Marco schrieb am 4. August 2011 um 20:05:
Durch die Vermittlung eines Hundes (Ash) vor reichlich 2 Jahren lernten wir den Verein, ganz speziell Doreen Gärtner kennen. Mittlerweile ist sie für uns eine ganz liebe Freundin geworden und aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Von der Erstausstattung für Ash (welche sie gemeinsam mit uns gekauft hat) bis heute ist sie bei Fragen oder Problemen Tag und Nacht erreichbar. Dies war bzw. ist sehr beruhigend für uns, da Ash unser erster Hund ist. Ihr Engagement ist vorbildlich. Wir wünschen uns für den Verein möglichst viele Vermittlungen, damit sehr viele Hunde die Möglichkeit haben, ein glückliches Heim zu finden, so wie unsere Ash. Was noch zu sagen wäre-die Seite ist euch echt gut gelungen! Viele Grüße aus Lichtenstein
Caro Rene Fabi und Peli Caro Rene Fabi und Peli schrieb am 1. August 2011 um 19:48:
Hallo, die Seite ist echt schön geworden, gefällt uns gut. Liebe Grüße
Anne Anne schrieb am 28. Juli 2011 um 13:29:
Super schöne Seite, macht weiter so!!! Für die kleine Daisy würde ich gern einen Pflegeplatz zur Verfügung stellen. LG. Anne
Anek Anek schrieb am 28. Juli 2011 um 7:26:
Hallo Ihr Lieben, hier hat sich aber jemand ins Zeug gelegt. 🙂 Die HP ist sehr gut geworden, macht weiter so. LG Anke
Steffen Steffen schrieb am 27. Juni 2011 um 17:51:
Hallo liebes THL Team, die neue HP von Euch ist ja super schon geworden! Ich wünsche Euch alles gute und das Ihr viele Fellnasen noch helfen könnt. Viele Grüße aus Chemnitz