Martin

Alter / Geburtsdatum:ca. Oktober 2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 37cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt,
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Dieser kleine, allerliebste Welpe wurde ausgesetzt weil er einen „defekt“ hat. Martin ist auf dem linken Auge blind. Er wurde so geboren – mit einem unterentwickeltem Auge. Es ist ein wenig kleiner wie das andere und etwas dunkler. 
In unseren Augen ist Martin bildschön!!! 
Er ist ein wunderbarer Welpe! 
Er ist verspielt und sehr verschmust – total menschenbezogen. Er ist immer gut gelaunt und fröhlich. Ein richtiger Sonnenschein der mit seinem ‚Handicap“ sehr gut zurecht kommt.
Martin ist ca Oktober 2018 geboren und zur Zeit 37 cm gross. Er wohnt bei Carmen Dodi auf dem Hof in einem Zwinger zusammen mit Mutter Hündin Bella und ihr Welpe Kiva.
Martin darf nach der Beendigung seines Impfprotokolls Anfang März ausreisen.