Dori

Alter / Geburtsdatum:ca. 2015
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 55cm / 23kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

„Hallo ich bin Dori die Schwester von Sori die das grosse Los gezogen hat und am 15.02 ausreisen darf!
Ich bin auch eine ganz liebe Hündin. 
Ich bin ca 2015 geboren, 55 cm gross und wiege 23 kg. Seit Welpenalter warte ich in einer privaten Auffangstation und werde nicht gesehen… und dabei bin ich so eine liebe, nette und freundliche Hündin. 
Ich bin anpassungsfähig, verträglich und verspielt und immer gut gelaunt. Den Menschen finde ich toll und freue mich fuer jede Aufmerksamkeit.
Bitte lasst mich nicht zurück „

Dori ist kastriert, hat einen negativen Mittelmeercheck und ist vollständig geimpft.
Wir hoffen das auch Dori gesehen wird und eine Chance auf ihre eigene Familie hat.