Toto

Alter / Geburtsdatum:04 /2018
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 51 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja – dominanzverhalten
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja – ab Teenager
Aufenthaltsort:Deutschland
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

 

Wir suchen für diesen tollen Kerl ein Terrier Erfahrenes Zuhause!

Toto ist 51cm (Schulterhöhe) groß und ca. 8 Monate jung sowie stubenrein. Prinzipiell ist er eher etwas schüchtern.Er ist verspielt, knabbert aber kein Inventar oder Schuhe an. Fremden und Besuchern gegenüber ist er erst
mal vorsichtig und zurückhaltend. Danach werden sie toleriert.
Toto sucht die Nähe zu seinem Menschen. Er ist verschmust und lernwillig. Kommandos wie „sitz“, „platz“, „bleib“ klappt mit Hilfe von Leckerchen immer öfter.
Er tobt gerne durch den Garten, geht aber auch schon an der Leine recht gut.
Neue Dinge und Situationen verursachen erst einmal Angst bei ihm. Aber mit etwas Geduld hat er sogar mit dem Staubsauger Freundschaft geschlossen.
Kinder sollten standfest und hundeerfahren sein, da Toto gerne versucht die Weltherrschaft zu übernehmen.
Autofahren muss noch geübt werden.
Toto kann ohne Probleme für eine angemessene Zeit alleine bleiben.

 

Toto ist zur Zeit in Oberhausen auf einer Pflegestelle und kann dort besucht werden.