Penny

Alter / Geburtsdatum:April 2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 48cm / 11kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:nein
kinderfreundlich:nein
Aufenthaltsort:Duisburg
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Hallo Welt, da bin ich wieder, Penny. Leider bin ich nun zum 3. Mal auf der Suche, nach dem passenden Menschen. Leider hat es auch dieses Mal nicht geklappt. Aber wie sagt man : ,,Aller guten Dinge sind 3″. Also versuche ich es nochmal… Ich suche nun wirklich mein endgültiges Zuhause, bei Menschen, die „Terrier“ erfahren, konsequent und kinderlos sind, die sich nicht von meinem ,,süßen“ Äußeren blenden lassen, sondern mich als Hund ernst nehmen. Das bin ich nämlich, und das zeige ich bei unklaren Regeln auch mit den Zähnen. Ich bin ein Hund, der Recourcen verteidigt (Futter, Menschen, Spielzeug). Bei klarer Führung ist das händelbar, man darf sich nur nicht blenden lassen. Gerne möchte ich zu einem souveränen Hund dazu. Wo ist mein ,,Deckel“ ??