Granny

Alter / Geburtsdatum:ca. 2011
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:40cm / 18kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Schermbeck
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:275

Beschreibung

Granny ist eine kastrierte ältere Hündin die ca. 2011 geboren

Ich bin Granny, bin ca. 6 Jahre alt, ca 40cm hoch, 18 Kg schwer, kastriert, stubenrein und ein echt süßes Unikat. Ich bin aus Rumänien zu einer Familie in Deutschland gekommen. Ich hatte es nicht besonders gut in meiner alten Heimat.

Beim normalen Fressen bin ich anspruchslos und relativ entspannt. Dort lasse ich auch gerne mal den Katzen den Vorrang. Ich fahre sehr gerne Auto, auch lange Strecken sind für mich kein Problem. Die Treppen zu unserer Wohnung bewältige ich Problemlos. Ich knabbere an keinen Möbeln und ich mache nichts in der Wohnung kaputt. Mit den von mir akzeptierten Menschen schmuse ich sehr gerne und lasse mich ganz lange Bürsten.

Ich liebe ein weiches Kissen und meine Stofftiere, die ich auch mal gerne durch die Wohnung trage.

Alles in Allem wäre ein Rentnerehepaar mit eigenem Haus und Garten meine Idealbesetzung.

Mit Granny muss noch einiges trainiert werden, daher suchen wir erfahrene Menschen, die auch Lust haben mit Granny zu arbeiten.