Tan

Alter / Geburtsdatum:1 Jahr
Rasse:Hütehund Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht: ca. 45 cm/ 12 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:Teenager
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:375,00

Beschreibung

Tan wurde mit seiner Mutter Tana auf der Straße gefunden auf der Suche nach Futter.

Tan ist sehr auf seine Mutter fixiert. Er ist ein verträglicher Junghund, der sehr aktiv ist. Wir suchen Menschen, die sich mit Hütehund Rassen auskennen, den Tan muss ausgelastet werden. Sportliche Menschen, die Spaß an Agility oder generell Hundesport haben, sind gefragt! Joggen, viel laufen, Kopfarbeit, das wird er brauchen. Er zeigt sich auf dem Hof Futterneidisch, jedoch kann man das mit Training in den Griff bekommen und man darf nicht vergessen, das er sicherlich oft hungern musste.  Wer mag mit Tan sein Leben teilen?