Sunny

Alter / Geburtsdatum:ca. Mitte 2014
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 65 cm/ 30 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:375,00

Beschreibung

Wir haben Sunny in einem Shelter entdeckt. Bei der Recherche über ihn, erfuhren wir das Sunny seit er 5 Monate alt ist, dort wartet…also schon 3 Jahre…. Zeit um eine Familie zu finden!

Er wird als sehr lieb und sanft beschrieben…ein sanfter Riese!

Er hat z.Z. ca. 30 kg, jedoch ist er sehr dünn. Wir gehen von einem Endgewicht von +- 40 kg aus und er hat eine geschätzte Größe von 65 cm.

Ab dem 08.12. ist er auf einer Pflegestelle und kann nach dem er sich erholt hat, dort besucht werden.

Dann können wir auch intensiver seinen Charakter beschreiben.