Mooshtar

Alter / Geburtsdatum:ca. 05/2017
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca.53 cm/ 15 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Bukarest
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:380,00 Euro

Beschreibung

Hallo ihr da… Ich bin die Mooshtar und bin auf der Suche nach einen tollen Zuhause. Im März 2017 wurde ich in Rumänien geboren und momentan befinde ich mich erneut auf meiner alten Pflegestelle in Stolberg/Südharz. Es lag nicht an mir das ich wieder zurück musste, es gab diverse andere Gründe, welche mein Pflegefrauchen dir sicher unter 4 Augen in Ruhe mal erzählt. Selbstverständlich bin ich gechipt, kastriert, komplett geimpft und mehrfach entwurmt, ein EU-Ausweis ist vorhanden. 53 cm bin ich groß und wiege 15kg. Ich bin superlieb zu anderen Hunden und zu Kindern, belle kaum. An der Leine laufe ich richtig gut und werde von Tag zu Tag sicherer. Ich habe mehr Angst vor Katzen, als diese vor mir, aber daran werde ich arbeiten. Ich bleibe auch gerne alleine oder mit anderen Hunden zu Hause (bis 6h) , ohne das etwas darunter leiden muss. Auf meinen Namen höre ich auch und ich fahre super gerne Auto. Ich bin lieb, verspielt, nicht aufgedreht, verschmust, neugierig und anhänglich.Natürlich bin ich Stubenrein und gebe meiner Pflegemama auch schon ohne Belohnung Händchen und gebe 5 . Mein Wunsch wäre es in eine Familie mit Kindern und/oder Hunde zu kommen. Auch fitte Rentner währen nicht abzulehnen, da ich gerne meinen Lieben hinterher laufe und immer dabei sein möchte, sie sollten allerdings sportlich sein, da ich richtig hoch und weit springen kann. Über einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen, denn dann können wir uns in Ruhe „beschnuppern“.