Nova

Größe / Gewicht:36 cm
verträglich mit Katzen:
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:geimpft, gechipt, entwurmt, Mittelmeercheck negativ
Schutzgebühr:300€
zuständiger Vermittler / Verein:Tierfreunde Hund und Leben e.V.

Nova ein tapferes Hundemädchen!
Nova ist ein freundlicher lieber Welpe der schon viel zu viel in seinem kurzen Leben erleben musste.
Sie wurde bei einer Müllhalde mit ihren zwei Geschwistern ausgesetzt. Als sie gefunden wurde war nur sie noch am Leben – aber nur kaum… Durch eine Bluttransfusion – weil die vielen Zecken sie fast trocken gesaugt und sie mit Babessien infiziert hatten – konnte sie überleben. Ihre Rettung war in letzter Stunde – lange hätte sie es alleine nicht mehr geschafft.
Es war nicht einfach für die kleine Maus. Krank und schwer unterernährt kämpfte sie um ihr Leben. Es gab wenig Hoffnung. Aber sie hatte einen unglaublichen Lebenswillen – eine einmalige innerliche Kraft – leben zu wollen UND SIE HAT ES GESCHAFFT!!!!!!!
Heute ist Nova gesund ♥
Sie hat ihr Impfprotokoll beendet und darf schon am 16. Juni mit 4 Monaten ausreisen. Sie ist ca. 16.02.2107 geboren und heute 36 cm groß. Nova ist eine verspieltes und verträgliches Mädchen. Sie freut sich über jede Aufmerksamkeit und liebt es zu schmusen.
Wer möchte diesem tapferen Hundekind ein liebevolles Zuhause schenken??