Agapi

Größe / Gewicht:26 cm / 3,5 kg
verträglich mit Katzen:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:geimpft, gechipt, entwurmt, Mittelmeercheck negativ
Schutzgebühr:300€
zuständiger Vermittler / Verein:Tierfreunde Hund und Leben e.V.

Agapi heisst Liebe und sie ist die Liebe in Person
Ein kleines Hundemädchen das das großes Glück hatte mir ihrer Mutter von den Straßen Bukarests gerettet zu werden.
Agapi ist geschätzt Mitte Februar geboren.
Anfangs erstaunlich winzig – keine 1.5 Kilo – wiegt sie heute stolze 3.5 Kilo und ist 26 cm groß. Sie ist fit und kräftig.
Immer an der Seite ihrer Mutter und liebevoll erzogen hat sie sich zu einem wundervollen Hund entwickelt.
Agapi ist überfreundlich. Sie freut sich über alles. Sie hat immer etwa zu sagen ;-). Sie ist verspielt und einfach lustig in ihrer Art. Sie ist ein kleiner Sonnenschein.