Bubu

Alter / Geburtsdatum:ca. Ende März 2017
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:300€
zuständiger Vermittler / Verein:Tierfreunde Hund und Leben e.V.

Beschreibung

Bubu ♥ Tapferes Hundemädchen wurde zwei mal dem Tod ausgesetzt und hat es überlebt!!

„Man hat mich meiner Mama entrissen und mich in einem Sack im Wald entsorgt. Zum Glück wurde ich gefunden aber kam dann zu einer Stelle wo Welpen an Parvo vor mir gestorben sind. Ich war höchst gefährdet – meine Überlebenschancen da ich ja ungeimpft war – gering – also wurde ich zum zweiten mal dem Tod ausgesetzt!
Doch Glück war an meiner Seite und es meldetet sich eine Tierschützerin die meine Geschichte gehört und die mit mir Mitleid hatte. Ich wurde sofort in eine Klinik gebracht und in Quarantäne gehalten. Dort bekam ich eine Behandlung und habe die Inkubationszeit für Parvo überstanden. Ich bin nicht krank geworden !!
Nun bin ich seit fast zwei Wochen in Pflege und habe schon mein Impfprotokoll begonnen.
Meine Pflegemama ist ganz entzückt von mir. Nicht nur bin ich brav und lieb aber auch ein ganz schlaues Hundemädchen. Ich höre schon auf meinen Namen und komme freudig angerannt, ich bin schon stubenrein und kann auch länger alleine bleiben.
Ich liebe die Katzen und spiele gerne mit ihnen. Die anderen Hunde mag ich auch und passe mich ihnen an und lerne viel.
Ich mag auch alle Menschen und bin immer ganz herzlich.
Ich bin ca. 8 Wochen alt und werde mittelgroß bleiben – schätzt meine Pflegemama – also um die 40 -45 cm.
Nun suche ich eine liebe Familie. Oh und Kinder finde ich auch wunderbar – ich liebe einfach alles!!!“