Snow

Alter / Geburtsdatum:  ca. Mitte Januar
Rasse:  Mischling
kastriert:  nein
Größe / Gewicht:  z.Z. ca. 40 cm
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
kinderfreundlich:  ja
Aufenthaltsort:  Deutschland
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  300 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Anja Zehm-Kerkmann
Mittelmeerchecks:  4 DX negativ
Bilder:
Beschreibung:

.

Hallo ich bin Snow 💞 eines der Blue Welpen.
Ich war das Sorgenkind. Ich war die Kleinste und Schwächste. Meine Pflegemama hat sich grosse Sorgen um mich gemacht. Doch ich war stark 🙂 und habe  es geschafft. Ich habe kräftig nachgeholt. Ich bin sehr menschenbezogen und sitze am liebsten bei meine Pflegemama auf dem Schoss und schmuse.
Ich habe wunderschöne blaue Augen und ganz kurzes sanftes Fell

Wir wissen nicht was für Rassen drin stecken und auch nicht wie groß sie werden. Wir gehen von mittelgroß aus, jedoch sind es kleine Überraschungseier!

Wenn Sie Snow ein Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bei uns!

   für eine Endstelle