Eva

 

Alter / Geburtsdatum:  15.4.2016
Rasse:  Mischling
kastriert:  ja
Größe / Gewicht:  45 cm
verträglich mit anderen Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort:  Raum Hannover
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr: 375  Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Anja Zehm-Kerkmann
Mittelmeerchecks:  wird gemacht
Bilder:
Beschreibung:

Eva wurde von einer Tierschützerin vermittelt und nun muß Eva wieder dort weg, weil sie schlecht  mehrere Stunden alleine bleiben kann. Die Tierschützerin kann Eva aber nicht aufnehmen, sodass wir uns entscheiden haben Eva zu übernehmen.

Eva ist eine aktive, verträgliche junge Hündin, die auch Katzen verträglich ist. Sie muß noch einiges lernen, aber eva ist eine hübsche schlaue Hündin.

Wer mag ihr ein Zuhause geben, wo sie für immer bleiben darf?!

 

   für eine Endstelle