Freddie

 

Alter / Geburtsdatum:  2009
Rasse:  Beagle
kastriert:  ja
Größe / Gewicht:  34 cm/19 kg
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
kinderfreundlich:  ja
Aufenthaltsort:  Bukarest
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  275 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Anja Zehm-Kerkmann
Mittelmeerchecks:  4 DX Negativ
Bilder:
Beschreibung:

Er wurde auf den Strassen Bukarests gefunden.
Seine Besitzer wurden gefunden. Sie sagten sie hätten keinen Zeit für ihn und da er ja immer abhauen würde haben sie ihn „frei“ gelassen!
Unglaublich!!
Freddie ist nun auf einer lieben Pflegestelle wo er versorgt wird und hat sich dort zu einem ganz tollen Hund entpuppt! Er liebt Katzen und Kinder und ist verträglich.
Er hat will soviel nachholen, denn er wurde Jahre lang vernachlässigt. Er ist für sein Alter noch recht verspielt und freut sich über alles und jeden!

Freddie ist kerngesund und kann noch ein paar schöne Jahre mit seiner Familie erleben.

 

   für eine Endstelle