Pif

 

Alter / Geburtsdatum:  2014
Rasse:  Mischling
kastriert:  ja
Größe / Gewicht:  50 cm/ 14 kg
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen:  unbekannt
kinderfreundlich:  ja
Aufenthaltsort:  Deutschland
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  375 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Anja Zehm-Kerkmann
Mittelmeerchecks:  4 DX Negativ
Bilder:
Beschreibung:

Hallo, ich bin der Pif. Ich bin wirklich so lieb wie ich gucken kann..ganz ehrlich. Mein Pflegefrauchen sagt ich bin der totale Anfängerhund. Ich gehe sehr ruhig neben euch Menschen an der Leine, pöbel nicht wenn andere Hunde kommen und ich bin ehr so’n ruhiger Vertreter. Ich mag euch Menschen, kleine wie große, echt sehr..ich mag am liebsten den ganzen Tag kuscheln, bin aber dabei nicht aufdringlich. Ich bin verträglich mit allen Hunden, brauche aber nicht unbedingt in meinem neuen Zuhause welche. Ich bin schlau sagt das Pflegefrauchen, denn ich hab schnell gelernt das man draußen seine Geschäfte erledigt und höre auch sonst sehr gut. Also.. wenn du mich kennen lernen möchtest, kannst du mir ja eine Nachricht schreiben. Bis Bald, euer Pif

 

Pif wurde mit 6 Wochen von einer schnell befahrenen Strasse gerettet – das war vor zwei Jahren!
Der armen Hundemann sucht seit der Zeit eine Familie.
Er ist für alles dankbar und freut sich immer wenn er Besuch bekommt – nur leider nimmt ihn keiner mit – und er wird immer wieder verlassen.
Keiner interessiert sich für ihn. Er wird immer wieder übersehen
Pif ist ein lieber verträglicher Rüde, der gut an der Leine läuft und einfach nur lieb ist….
Wir wollen Pif helfen endlich seine eigene Familie zu finden – wo er geliebt und geborgen sein kann.

 

   für eine Endstelle