Mia

 

Alter / Geburtsdatum:  Anfang April
Rasse:  Mischling
kastriert:  nein
Größe / Gewicht:  38 cm/ 8 kg
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen: ja
kinderfreundlich:  ja
Aufenthaltsort:  Bukarest
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr: 300 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Anja Zehm-Kerkmann
Mittelmeerchecks:
Bilder:
Beschreibung:

Hallo! Ich bin Mia
Ich bin die Schwester von Sully. Ich hatte eine Anfrage aber dann haben meine Interessenten einen anderen Welpen ausgesucht. Ich bin ganz enttäuscht denn ich hatte mich schon so sehr gefreut endlich hier weg zu kommen.
Ich warte nun händeringend auf meine nächste Chance.
Ich bin im April geboren und 35 cm groß und wiege 8 kg. Ich bin ein feines liebes und sehr hübsches Hundemädchen. Ich bin fröhlich und spiele gerne.

 

   für eine Endstelle