Margareta

 

Alter / Geburtsdatum:  04/2016
Rasse:  Mischling
kastriert:  nein
Größe / Gewicht:  28 cm/ 5 kg
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen: ja
kinderfreundlich: ja
Aufenthaltsort: Bukarest
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  300 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Anja Zehm-Kerkmann
Mittelmeerchecks:  –
Bilder:
Beschreibung:

Hallo ich bin Margareta <3
Ich bin ein ganz liebes, zutrauliches und verspieltes Hundemädchen. Ich wurde von den Strassen Bukarests gerettet und von lieben Menschen in Sicherheit gebracht.
Bald ist mein Impfprotokol beendet und ich darf schon Ende Juli ausreisen – wenn mich einer haben möchte.
Ich bin katzenverträglich und kinderlieb, lustig und immer gut gelaunt – ein kleiner Sonnenschein

 

   für eine Endstelle