Stella Zuhause gefunden

 

ja

Alter / Geburtsdatum:  Anfang 2016
Rasse:  Mischling
kastriert: ja
Größe / Gewicht:  ca 42cm/11kg
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
kinderfreundlich:  ja
Aufenthaltsort:  Oberhausen/ Deutschland
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  375 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt
Mittelmeerchecks:  erst ab dem 10. Monat durchführbar
Bilder:
Beschreibung:

Stella musste leider die Pflegestelle as Familiären Gründen wechseln. Auf der neuen Pflegestelle lebt sie nun mit 2 Schäferhund Rüden und 3 Katzen zusammen und es klappt gut. Anfangs hatte sie sehr große Angst vor den imposanten Rüden, doch nun läuft alles sehr harmonisch. Stella bindet sich sehr schnell an ihre Menschen, ist verschmust und artig. Sie muss noch einiges lernen, in manchen Situationen ist sie unsicher. Aber die Pflegestelle ist erfahren und bekommt das schnell in den Griff. Gerne kann Stella in Oberhausen besucht werden.

Unsere Hunde kommen kastriert (wenn sie alt genug sind, oder nicht zualt), geimpft, gechipt und mit EU Pass

   für eine Endstelle