Cashew

 

Alter / Geburtsdatum:  2015
Rasse:  Mischling
kastriert:  nein
Größe / Gewicht: 42 cm/ 8 kg
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen: ja
kinderfreundlich:  ja/ Größere Kinder
Aufenthaltsort: Oberhausen
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  300 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Simone Butler
Mittelmeerchecks:
Bilder:
Beschreibung:

Chashew ist ein sehr lieber kleiner Hundemann, den man in der Wohnung kaum bemerkt. Er schmust sehr gerne, leibt es abends beim TV gucken neben seinen Menschen zu liegen. Er ist verträglich mit allen Hunden, kennt Katzen und größere Kinder (ab Schulalter) sind für ihn kein Problem. Er lüft schön an der Leine und zieht nicht. Er darf gerne in Oberhausen besucht werden.

Unsere Hunde kommen geimpft, kastriert (wenn sie alt genug sind), gechipt, entwurmt und mit EU Pass.

   für eine Endstelle