Chacha

 

Alter / Geburtsdatum:  25.12.2014
Rasse:  Mischling
kastriert:  vor Ausreise
Größe / Gewicht:  35cm / 9kg
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen:  ja
kinderfreundlich:  ja
Aufenthaltsort:  Bukarest
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  330 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Simone Butler
Mittelmeerchecks:
Bilder:
Beschreibung:

Cacha wurde in bukarest adoptiert, leider macht der Vermieter der Familie ein Strich durch das Glück..Chacha muss dort wieder weg!
Chacha ist kinder, Katzen und alle Hunde verträglich, ein super liebes, ganz umkompliziertes Hunde Mädchen auf der Suche nach Glück und einer Familie.
Chacha wurde Chacha genannt, weil sie tanzt…. Wollen sie mit Chacha durchs Leben tanzen, rufen Sie uns an!
Unsere Hunde kommen kastriert (wenn sie alt genug sind), geimpft, gechipt und mit EU Pass

   für eine Endstelle