Squirdle

Alter / Geburtsdatum:  ca November 2014
Rasse:  Mischling (vermutlich Sharpei)
kastriert: nein
Größe / Gewicht:  knapp 40cm
verträglich mit anderen Hunden:  ja
verträglich mit Katzen:  unbekannt
kinderfreundlich:  ja
Aufenthaltsort:  Deutschland
Informationen des Tierarztes:  geimpft, gechipt, entwurmt
Schutzgebühr:  330 Euro
zuständiger Vermittler / Verein:  Karin Kremer, Bettina Karstädt, Simone Butler
Mittelmeerchecks:  ja
Bilder:
Beschreibung:

Squirdle wurde in einem Karton mit 7 Welpen gefunden. Es konnten aber unmöglich seine Sprösslinge sein, denn er ist auch gerade mal 6 Monate alt.
Er ist ein lustiges Kerlchen, der immer zum spielen bereit ist. Er beist in den Besen wenn man fegen will, oder trinkt aus dem Schlauch beim sauber machen…er ist immer zum Späßchen bereit und steht gerne im Mittelpunkt, der immer Stirnrunzeln hat und es aussieht als ob er lacht. Squirdle ist ein Kuschelbär durch und durch und würde einer Familie mit Kindern große Freude bereiten und den Kindern ein treuer Freund…
Er ist schon stubenrein, zeigt keinen Jagdtrieb, er ist sehr Menschenbezogen und ein treuer Begleiter.
Squirdle wartet schon sehnsüchtig auf Ihren Anruf!! Er darf gerne auf seiner Pflegestelle in duisburg besucht werden.

Unsere Hunde kommen geimpft, kastriert (wenn sie alt genug sind), gechipt, entwurmt und mit EU Pass.

für eine Endstelle