Lily

Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Schutzgebühr:390,00€

Lily wurde gefunden als sie einer Landstraße entlang streifte. Ihre Retter hielten ihr Auto an und vorsichtig kam sie ihnen nahe – tapfer, weil sie vom Hunger getrieben wurde.
Ihr Zustand war schlimm, jedoch schlimmer zu sehen das diese kleine spindeldürre Hündin auch eine Kettenspur um den Hals trug
Ohne Widerstand ließ sie sich in den Arm nehmen und wurde direkt in eine Tierklinik gebracht wo sie gründlich untersucht wurde.
Zum Glück war Lily gesund aber sie hatte leider an beiden Knien ein Patella Luxation und sie musste operiert werden.
Sie hat sich nach den Operationen gut erholt und hat sich an ein gutes Leben auf ihrer Pflegestelle gewöhnt. Sie frisst genüsslich ihr Futter und liebt die Aufmerksamkeit und Fürsorge, die sie bekommt und genießt jeden Moment.
Lilly ist freundlich, sehr süß und kuschelig mit der Familie, aber ein bisschen schüchtern mit Fremden. Sie spielt gerne und folgt ihren Leuten den ganzen Tag lang. Sie bellt, wenn sie seltsame Geräusche oder andere Hunde hört, die draußen bellen. Meistens ist sie drinnen denn sie verträgt kein kaltes Wetter. Lilly hat Angst vor neuen Orten / Umgebungen, besonders vor lauten Menschen und überfüllten Plätzen.
Sie ist verträglich mit anderen Hunden und mag Katzen gerne. Manchmal kann sie über Essen und Spielzeuge besitzergreifend sein. Sie ist unterwürfig gegenüber größeren dominanten Hunden, kann aber versuchen, kleinere Tiere / Welpen zu dominieren und dabei ist Lily selber eine ganz zierliche Hündin.
Sie ist nur 30 cm groß und wiegt 5 Kilo und ist geschätzt Anfang Januar 2020 geboren.
Lilly ist vollständig geimpft und hat einen negativen Mittelmeercheck. Sie darf bald ausreisen!!