Pirata

Alter / Geburtsdatum:ca. 1 Jahr
Rasse:Bardino Mix
kastriert:ja
Größe / Gewicht:50 cm / 20 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:nein
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Portugal
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:390,00€

Beschreibung

Der lustige Pirata ist ein Bardino, fast ein Jahr alt, ca 50 cm und 20 kg . Pirata wurde mit seinen Geschwistern im Wald gefunden als sie ca. 4 Wochen alt waren.
ER ist verträglich mit anderen Hunden aber erst etwas stürmisch und unsicher, was manchmal von anderen falsch verstanden wird. Pirata mag keine Katzen dafür aber Kinder! Er geht gut an der Leine und fährt auch gerne Auto auch wenn es manchmal für ihn mit etwas Stress verbunden ist. Er wurde in Portugal adoptiert aber weil die Leute unerfahren waren kam er zurück. Wir suchen für Pirata Menschen die seinen jugendlichen Leichtsinn verstehen und ihm geduldig alles beibringen was er in Deutschland eben kennen lernen muss. Es wäre sehr schlimm für Pirata wenn er noch einmal ein Rückläufer werden würde.
PIRATA ist bereits kastriert, gechipt und Reisefertig. Auf Mittelmeerkrankheiten wird er noch getestet
Wer kann also dem fröhlichen und etwas übermütigen PIRATA ein Zuhause für immer anbieten?
BITTE, wo sind die Herzensmenschen für PIRATA??