Rex

Alter / Geburtsdatum:ca. 2-3 Jahre
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 70 cm /38 kg
verträglich mit anderen Hunden:Ja,aber nur draußen
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Deutschland
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:390,00€

Beschreibung

REX wurde in der Nacht während eines schweren Unwetter‘s an einen Pfosten gebunden. Der arme hat die ganze Nacht bei Blitz und Donner im Unwetter angebunden verbracht und wurde pitsch nass aufgefunden.

Rex ist ein hübscher Junge, aber er ist jetzt seit ungefähr 7 Monaten im Canil und braucht dringend Platz. Er ist ungefähr 2 – 3 Jahre alt, kastriert und freundlich. Seit er im Zwinger ist, hat er abgenommen, da er in einem kleinen Zwinger wohnt und doch selber relativ groß ist ( ca. 70 cm)
Er liebt seine Spaziergänge und jetzt hat er Geschirr und geht viel besser, ist ruhiger.
Das ideale Zuhause hätte Platz für ihn zum Laufen und Spielen. Er kommt mit anderen Hunden klar, denn er hat kein Problem mit den anderen männlichen und weiblichen Hunden
Wenn Sie glauben, dass Sie diesem liebenswerten Jungen ein Zuhause anbieten können melden Sie sich!
Auch im Canil Monchique versucht man den Hunden gerecht zu werden. Doch derzeit platzen die Zwinger auch wegen der Corona Krise wirklich wörtlich aus allen Nähten. Oft sind vier Hunde gemeinsam in einem kleinen Bereich. Alle warten sehnsüchtig auf die wenigen Helfer, die sich um sie liebevoll kümmern und mit ihnen spazieren gehen. Alle kommen aus schlimmen Verhältnissen. Sie wurden angebunden und alleine gelassen. Sie wurden ausgesetzt und sich selbst überlassen. Sie wurden beschlagnahmt oder gequält. Sie wurden alle nicht mehr gewollt!!! Ihre Seelen sind vernarbt und sie suchen alle ihre eigenen Familien mit viel Liebe und Geborgenheit. Bitte helft uns auch für diese Hunde ein Artgerechtes Leben zu finden, bei Familien, die sie bis zum Lebensende lieben und verwöhnen!
Rex befindet sich mittlerweile in Oberhausen auf einer Pflegestelle, dort stellt sich leider herraus das dieser tollev Kerl seinen Menschen nicht mit Artgenossen teilen möchte.