Gotti

Alter / Geburtsdatum:ca. September 2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 43cm / 10kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Dieser Struppel wurde in den Strassen Bukarests gefunden. Er hatte sich verlaufen. Er lief jedem bettelnd hinterher um mitgenommen zu werden. Er hatte grosses Glück und eine nette junge Frau hatte Mitleid mit ihm.
Gotti war von Anfang an gesund denn lange war er nicht auf den Strassen. Er hatte zwar großen Hunger aber sonst ging es ihm sehr gut!
Leider konnte seine Retterin ihn nicht bei sich Zuhause behalten und hat ihn in die grosse Auffangstation gebracht die wir unterstützen.
Dort ist Gotti total fehl am Platz.. Zwingerhaltung mag er gar nicht und den Lärm der vielen Hunde auch nicht!
Händeringend suchen wir für ihn eine liebe Familie, so das er nicht all zu lange dort bleiben muss.
Gotti ist ca 43 cm gross und wiegt 10 kg. Er ist geschätzt im September 2018 geboren. Er ist ein freundlicher verträglicher Rüde und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen. Gotti mag Katzen und Kinder sehr gerne.
Gotti hat einen negativen Mittelmeercheck, ist kastriert und darf nach Beendung seines Impfprotokols mitte September ausreisen.