Capper

Alter / Geburtsdatum:Anfang 2018
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 35 cm/ 11 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Deutschland
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Capper verliert das 2.Mal sein Zuhause…

Hallo ich bin Capper ein 4j Mix Rüde aus Rumänien. Ich hatte Anfangs sehr viel Angst Männer mochte ich garnicht, aber mit viel Geduld habe ich gelernt das nicht alle Menschen böse sind, jedoch ich traue nicht jedem und das zeige ich auch der Person und da lasse ich mich auch nicht umstimmen. Mein Problem ist, dass ich nicht mein Herrchen mit seinem kleinen Sohn teilen möchte. Ich zwicke und knurre, auch seine Freunde mag ich nicht, warum? Das kann ich euch nicht sagen..
Ich muss dann immer in mein Zimmer und das möchten meine Leute eigentlich garnicht, aber es ist zu gefährlich. Herrchen hat Angst das ich mal aus Unsicherheit und Eifersucht richtig zubeiße Solange ich mein Herrchen und Frauchen nur für mich alleine habe bin ich glücklich… Viele schlaflose Nächte und Tränen hatten meine Leute wegen mir.
Nun ist es leider soweit ….ich suche jemand mit viel Ruhe und Verständnis für meine Situation.
Ich bin ängstlich aber auch bestimmend.
Ich mag nicht jeden das muss du wissen…
Ein Garten wäre schön wo ich rum rennen kann auch über einen Spielgefährten würde ich mich freuen (Hündinnen, Rüden nach Sympathie)
Ich komme auf dich zu nicht du auf mich..
Wenn du glaubst, du weißt wie du mich erobern kannst, dann melde dich und komm mich besuchen, so oft du kannst, bis ich mit dir mit gehen möchte…..
Bis bald Capper🐾
Capper hat ein Kastrationschip
Besucht werden kann er in Viersen
+5
1.550
Erreichte Personen
98
Interaktionen
Beitrag bewerben
11
1 Kommentar
7 Mal geteilt
Gefällt mir

Kommentieren
Teilen

Capper kam als Welpe nach Deutschland, zog schnell in seine Familie ein, und musste sie leider nach ca. 1 Jahr verlassen, da es mit dem vorhandenen Hund nicht mehr funktionierte.
Capper ist ein freundlicher und zurückhaltender Zeitgenosse, der bei neuen Menschen etwas Zeit benötigt, um mit ihnen warm zu werden.
Mit Hündinnen ist er verträglich.
Kinder machen ihm Angst und er möchte von Ihnen weg.
Daher sucht Capper einen kinderlosen und katzenfreien Haushalt.
Gerne mit nettem Zweithund, zu dem er aufschauen kann.