Sammy

Alter / Geburtsdatum:ca. Mai 2017
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 55cm
verträglich mit anderen Hunden:ja – Rüden nach Sympathie
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Sammy ist ein Glückspilz!
Er wurde mir einem gebrochenen Vorderbein gefunden, in einem sehr schlechten Zustand. Sein Bein wurde gerichtet und er kam auf eine liebe Pflegestelle, bei einer Tierartzhelferin von der Klinik wo er operiert wurde.
Dort wurde er liebevoll gepäppelt und gepflegt.
Heute merkt man diesem wunderbaren Hund nichts an – sein Bein ist völlig verheilt. Er läuft und spielt ausgelassen mit seinen Freunden. Er ist ein richtiger Sonnenschein und immer gut gelaunt.
Sammy ist verträglich – bei Rüden entscheidet die Sympathie – und mag Katzen und Kinder besonders gerne. Er ist sehr menschenbezogen und liebt es gestreichelt zu werden und zu schmusen. Er ist der perfekte Familien Hund.
Sammy ist ca Mai 2017 geboren und 55 cm gross. Er ist vollständig geimpft, kastriert und hat einen negativen Mittelmeercheck.

Sammy kann ab dem 09.02.2019 in Xanten besucht werden