Sammy

verträglich mit anderen Hunden:ja – Rüden nach Sympathie
verträglich mit Katzen:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert
Schutzgebühr:380,00€

Sammy ist ein freundlicher Hund. Menschen liebt er über alles. Egal ob Mann,Frau oder Kinder. Kinder findet er im übrigen super klasse. So bald ein Kind an ihm vorbei rennt will er am liebsten hinterher und spielen. In diesem Bezug ist er noch wild aber meint es nicht böse. In seinem neuen zu Hause sollten die Kinder schon standfest sein, denn manchmal ist er noch so wild und verspielt das er seinen Körper nicht im Griff hat 🙈. Mit Hunden versteht er sich auch bestens. Jeder Hund ist sein Freund. Bei unkastrierten Rüden entscheidet allerdings die Sympathie. Zur Zeit besucht er  die Hundeschule. Das klappt schon sehr gut, sollte allerdings weitergeführt werden. Die Grundkommandos beherrscht er im schlaf.
Sammy ist ein agiler Hund, der Bewegung und kopfarbeit fordert. Er würde sich bestens für Dogdance eignen da er sehr schnell lernt und Freude daran hat. Auf Grund der gebrochenen Pfote ist aber Vorsicht gefragt. Die Pfote ist gut verheilt aber Sammy übertreibt es schon mal gerne mit der Bewegung. Da ist sein neues Herrchen gefragt ihm einfach mal Pausen einzulegen.
Sammy schmust für sein Leben gerne.
Zur Zeit lebt er mit einer Hündin zusammen. Er kann mehrere Stunden alleine bleiben und ist stubenrein. Laute Geräusche stören ihn nicht. Auch mit vielen Menschen hat er kein Problem. Er ist gerne und überall dabei.

Sammy sucht eine Familie die viel unterwegs ist und ihn mitnimmt. Sie sollten konsequent sein. Denn sammy weiß, wen er austricksen kann und wen nicht 🙈 . Gerne kann sammy in Xanten besucht werden.