Charlie

Alter / Geburtsdatum:ca. 07/2018
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 35 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:unbekannt
Aufenthaltsort:Bukarest
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt,
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Ab dem 12.01 auf einer Pflegestelle in Xanten und darf besucht werden!!

Charlie ♡ Der kleine Kämpfer

Als Carmen Dodi Charlie gerettet hatte waren seine Überlebungschancen gering. Er war unterkühlt, unterernährt und hatte Babessia (Zecken). Er war ausser sich vor Angst. Er war ein Bündel Elend!!! 
Zum Glück konnte er schnell umgesetzt werden zu Diana, eine Tierarzthelferin von dem Center of Hope, wo er die lebensnötige Behandlungen und Fürsorge bekam um zu überleben.
Es war kein einfacher Start und oft wurde um sein Leben gebangt.
Doch Charlie hat gekämpft und er hat es geschafft 
Heute ist Charlie ca. 5 Monate alt. Er ist 35 cm groß und gesund und kräftig. Er verträgt sich mit allen Hunden und liebt Katzen.
Nun ist er vollständig geimpft und darf auf seine eigene Familie hoffen.
So suchen wir für den tapferen Hundemann eine liebe Familie wo er Zweithund sein kann. Eine Familie die viel Zeit hat um sich um ihn zu kümmern.