Nora

Alter / Geburtsdatum:05 /2018
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 48 cm/ 11 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Deutschland
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Hallo ihr da… Ich bin die Nora und bin auf der Suche nach einen tollen Zuhause.
Ich bin super lieb zu Kindern, bei anderen Hunden versuche ich gerne meine Grenzen auszutesten und mich durchzusetzen, was mir auch oft gelingt. Allerdings spiele ich gerne mit Hunden. An der Leine laufe ich richtig gut und werde von Tag zu Tag sicherer. Ob ich mich mit Katzen vertrage, konnte ich leider bisher nicht testen. Ich bleibe auch mit anderen Hunden zu Hause (bis 4h) , ohne das etwas darunter leiden muss. Auf meinen Namen höre ich auch und ich fahre gerne Auto. Ich bin lieb, verspielt, neugierig, verschmust, treu, intelligent und anhänglich. Ich höre auf Sitz, Platz und Hopp. Ich bin eine sehr intelligente Hündin, die sehr schnell Kommandos lernt und diese Intelligenz sollte man an mir auch weiter fördern. Mein Wunsch wäre es in eine Familie mit Kindern zu kommen. Über einen Besuch von dir würde ich mich sehr freuen, denn dann können wir uns in Ruhe „beschnuppern“.