Bridge

Alter / Geburtsdatum:ca. 2014
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 36 cm/ 10 kg
verträglich mit anderen Hunden:Keine Rüden!
verträglich mit Katzen:Nein! er hasst Katzen
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Bridge der kleine Herzen Dieb!
Bridge wurde unter einer Brücke in einem erbärmlichen Zustand gefunden. Nun nach Monaten Pflege und gutem Futter hat er sich zu einer Schönheit entwicklet.

Er ist ein aktiver freundlicher Hund der nur gefallen möchte. Er ist immer und überall dabei. Er möchte immer der Erste sein und mag gar nichts teilen. Streicheleinheiten – wenn es die gibt bei dem überfülltem Hof wo er lebt –möchte er nur für sich.
Bridge hat viele Nachkriegsbedürfnisse.
Er möchte am liebsten Einzel Prinz sein.
Er duldet keine anderen Rüden. Das kommt gar nicht in Frage! Hundemädels mag er sehr gerne – denn er ist ein kleiner Casanova und Charmeur…
So suchen wir für Bridge – der reisefertig ist –  eine Familie wo es keine anderen Hunde gibt und auch keine Katzen – wo er verwöhnt wird. Wo er der kleine Prinz sein darf!