Elvis

Alter / Geburtsdatum:05 /2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 35 cm/ 10 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Deutschland
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Hier kommt der Elvis.
Er hat in seinem kurzen Leben noch nichts kennen lernen können. Denn er ist auf dem Tierschutzhof geboren und lebte dort mit seiner Mutter und zwei Geschwistern draußen im Zwinger. Daher ist Elvis von vielen Dingen erstmal beeindruckt und vieles erschreckt ihn auch noch. Aber er lernt schnell. So läuft er schon die Treppe nach 2 Tagen alleine und geht an der Leine mit raus. Das Sofa hat er auch schon für gut befunden und der Fernsehapparat macht ihm auch keine Angst.
Elvis ist ein kleiner (ca. 35-40cm) im Mai geborener kräftiger junger Hundemann.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und bereits auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Dies sollte man ggf. noch einmal wiederholen, wenn er über 1 Jahr alt ist.
Elvis ist mit seinen Artgenossen und auch mit der Katze verträglich.
Wer ihn Kennenlernen möchte, kann ihn auf seiner Pflegestelle in der Region Hannover besuchen.