Stella

Alter / Geburtsdatum:ca. 01/2018
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 40 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Duisburg
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:380,00€

Beschreibung

Stella

Hallo zusammen,
Ich bin es Stella…eigentlich sollte ich seit letzen Freitag in meiner neuen Familie sein aber alles kam anders…

Als ich auf meiner Pflegestelle am Sonntag den 15.7 an kam merkte mein Pflege Frauchen schnell das mir der Transport noch in den Knochen steckte…dies zeigte ich deutlich mit Knurren und schnappen sobald mir jemand zu nahe kam. Also ließen mich alle erstmal in Ruhe…Am Montag wurde ich mutiger und suchte den Kontakt zu den Menschen und den anderen Hunden…
Es wurde jeden Tag immer besser , bis ich Donnerstag zu meinem Hundesitter musste weil Pflege Frauchen arbeiten ging.
Ich bekam ganz schnell Panik und fing an mich auf den Boden zu werfen, mich zu winden und zu schreien…als man mir dann helfen wollte, schnappte ich in meiner Panik zu….
Am nächsten Tag das gleiche Spiel…
So kam das Team zu dem Schluss das ich besser noch etwas auf meiner Ps bleiben soll .
Dafür durfte dann Rosa in die Familie ziehen….

Seit Samstag bin ich dann richtig angekommen und ich kam zum kuscheln und spielen , keine Panik mehr , war sogar mit bei zwei Vorkontrollen die ich mit Bravour gemeistert habe…

Gestern Abend musste ich leider dann auf eine andere Ps ( zu Tanja) weil mein Ps Frauchen wieder arbeiten musste…dort bin ich dann in mein altes Verhalten zurückgefallen
Zum Glück habe ich mich schnell gefangen und heute war ich wieder eine ganz liebe Stella

Was wir für Stella suchen ist eine Endstelle die ihr die Zeit gibt ,Vertrauen auszubauen ( geht recht schnell) .
Am Anfang ist sie Panisch vor Angst in neuen Situationen ( neue Umgebung )und hat kein Vertrauen…wenn man genug Geduld hat und ihr Zeit gibt taut sie schnell auf und man hat eine freundliche junge Hunde Dame die sehr neugierig ist und die Welt kennen lernen will!