Smiley

Alter / Geburtsdatum:ca. 12/2017
Rasse:Mischling
kastriert:/
Größe / Gewicht:ca. 30cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Smiley ein wunderbarer lieber Welpe!
Es gibt Hunde die außergewöhnlich sind. Smiley ist einer dieser Hunde! Er ist zwar nur 4 Monate alt aber schon sieht man was er für tolle Eigenschaften hat!
Er ist hoch intelligent. Er ist neugierig. Er ist lieb und brav. Er ist verschmust und gibt die feinsten Küsschen! Er ist verspielt. Er ist immer gut gelaunt. Er ist immer gerne dabei. Er liebt Katzen! Er ist gemütlich und cool. Er ist ein kleiner Clown. Er ist SO süß das man ihn in die Arme nehmen und ihn nur abknutschen möchte.
Smiley ist Mitte Dezember geboren. Er ist zur Zeit 30 cm gross und darf schon ausreisen.
Smiley wird mit schwerem Herzen von seiner Retterin frei gegeben für Adoption aber auch er hat ein Leben in einer lieben Familie verdient. Er soll nicht auf einem überfülltem Hof aufwachsen – einer von vielen Hunden – die alle viel zu kurz kommen.