Amos

Alter / Geburtsdatum:ca. 01/2018
Rasse:Mischling
kastriert:/
Größe / Gewicht:ca. 30cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00€

Beschreibung

Amos ist ca. 3 Monate alt und nur 30 cm gross. Er wird nicht all zu gross werden wir schätzen mittel gross ca 45 cm.
Amos wurde über einen Gartenzaun geworfen bei einer alten Frau die über 80 Jahre alt ist. Er war sehr dünn und in sehr schlechtem Zustand. Sie hat ihr bestes getan ihn zu versorgen…. arme Frau denn sie kann sich kaum bücken.
Heute geht es ihm gut aber er muss weiterhin aufgepäppelt werden. Er ist vom Tierarzt untersucht worden und er ist gesund und darf nach Beendigung seines Impfprotokolls Anfang Juni auf seine eigene Familie hoffen.
Er hat es so sehr verdient die arme kleine Socke