Howie

Alter / Geburtsdatum:9/2017
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 27 cm/ 9 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Geilenkirchen
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300€

Beschreibung

Howie befindet sich seit dem 25.2. zusammen mit seinem Bruder Brian auf seiner Pflegestelle in Geilenkirchen. sSein Bruder Brian hat schon seine Familie gefunden.

Howie ist ein lustiges Kerlchen, das viel Welpen typisch Quatsch im Kopf hat. Howie ist freundlich, verspielt und versteht sich mit allen Hunden draußen, aaaber …. wir denken Howie wäre besser auf einem Einzelplatz, da er ungern die Liebe seiner Leute teilen will. Er ist eifersüchtig und auch etwas Futterneidisch. Aber alleine ein riesen Schatz der seine Menschen über alles liebt!  Er darf gerne besucht werden.