Ronja

Aufenthaltsort:Wettenberg
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:380,00

Hallo…dürfen wir vorstellen, das ist Ronja (Rona) und seit Samstag ( 17.3.)in Wettenberg auf ihrer Pflegestelle.
Ronja ist eine zurückhaltende, unterwürfige Hündin. Sie braucht ihre Zeit, aber wenn sie dann aufgetaut ist, ist sie eine Schmusebacke hoch 10 . Sie ist bereits stubenrein und an der Leine laufen klappt auch schon recht gut. Der Straßenverkehr und Menschen die da einfach so rumlaufen, sind ihr jedoch noch unheimlich. Auch über ihre eigene Neugierde ist sie öfter mal erschrocken und kommt dann etwas belämmert schauend zu ihrem Pflegefrauchen. Mit anderern Hunden ist sie absolut verträglich. Spielen mit dem Menschen ist ihr noch etwas suspekt aber dafür liebt sie es Känguru zu spielen… wenn sie sich freut oder freudig aufgeregt ist, hat man einen süßen Flummi im sich rumhüpfen der sehr hoch kommt. Ronja ist derzeit ca. 50 cm hoch und sie wird noch zulegen an Höhe. Wir hoffen das sich schnell jemand in diese tolle Maus verliebt und sie Ihre eigene Familie findet wo sie dann zu 150% auftauen und sicher fühlen kann. Bis dahin wird die Pflegestelle alles dafür tun den Grundstein für weiter zu festigen.

Bei Interesse an einem Date schreibt uns an !