Marla

Alter / Geburtsdatum:1.11.2013
Rasse:Mischling
kastriert:ja
Größe / Gewicht:35 cm/10,5 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ab 12/13 J.
Aufenthaltsort:Spenge
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:375,00

Beschreibung

Ich heiße Marla und hier ist meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen beiden Schwestern in Rumänien von der Straße gerettet und wir wurden in ein Shelter gebracht, wo wir zwar sicher waren, aber kaum Menschenkontakt hatten.
Ein Tierheim in Deutschland nahm uns auf…jedoch hatten wir durch die Fahrt und die fremde Umgebung und die fremden Menschen machten uns große Angst.
Eine ganz liebe Frau nahm mich auf und brachte mir bei, das es auch liebe Menschen gibt. Ich nehme Leckerchen an und lasse mich auch streicheln, zwar alles vorsichtig, aber immerhin. Vor Männern habe ich die größte Angst. Kleine Kinder mag ich leider nicht…aber ab Teenageralter sind Kinder ok für mich.  Ich bin mit allen Hunden verträglich, ein vorhandener Hund wäre toll für mich, ich mag super gerne gekuschelt werden…denn wenn ich Vertrauen habe, bin ich ein ganz normaler Hund…
Ich heiße Marla und suche ein Zuhause !
Besucht werden darf Marla in Spenge