Schroeder

Alter / Geburtsdatum:ca. 06/17
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:z.Z.ca. 48 cm/11 kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Wettenberg
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00 € inkl. Transport

Beschreibung

Huhu ich bin Socke – eigentlich zwar Schroeder aber auf den wollte ich nicht reagieren-. Ich bin jetzt seid fast 1 Woche bei meiner Pflegefamilie und ich finde es echt Klasse und so aufregend.
Ich bin ein halbes Jahr alt und habe dementsprechend auch einiges an Flausen im Kopf . Auf meinen Namen reagiere ich gut – wenn ich will und Sitz kann ich auch schon. Stubenrein bin ich auch bereits zu 99 %…ab und zu bin ich halt zu aufgedreht und dann geht mal was daneben. Kinder finde ich toll und auch die Hündin die hier lebt mag ich.
Naja aber es gibt auch Sachen die machen mir Angst….so blöde laute Dinger die Staubsauger, Föhn oder Akkuschrauber heißen … da geh ich über Tische und Bänke. Mittelerweile habe ich keine Probleme mit dem Geschirr und diesem blöden Ding das meine Pflegemama Leine nennt. Ich verstehe einfach den Sinn nicht warum dieses Ding mich “verfolgt und festhält“…..Das ist echt blöde..aber man gewöhnt sich an alles…
So nun hab ich soviel erzählt das ich ganz müde geworden bin. Ich leg mich jetzt zu meiner Pflegemama aufs Sofa und lass mir das Bäuchlein kraulen … Bis bald eure Socke.