Kaya

Alter / Geburtsdatum:ca. April
Rasse:Mischling
kastriert:nein
Größe / Gewicht:ca. 40 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:300,00 Euro

Beschreibung

Kaya ist eine von 13 Welpen, denen wir uns angenommen haben, sodass sie ein Zuhause finden. Sie sind „ohne Betreuer“ , d.h. es kümmert sich keiner um dessen Vermittlung. Der Chef der Auffangstation hat sich an uns gewendet, damit sie eine Chance bekommen.

Kaya ist ein freundlicher Welpe, die aber, wie ihr Bruder Mo,  sehr schüchtern ist und man muss ihnen die Zeit geben anzukommen.  Kaya sollte wie Mo auch sollte schnell dort raus.  Sie lebt mit den anderen Welpen in einer Auffangstation und wir hoffen das sie dort nicht aufwachsen müssen.