Uka

Alter / Geburtsdatum:ca. 2009
Rasse:vermutlich Deutsch Kurzhaar (Mischling)
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 55 cm
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:unbekannt
kinderfreundlich:ja /Teenager
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt, 4 DX Negativ
Schutzgebühr:275,00 Euro

Beschreibung

Uka lebt schon lange in einer Auffangstation und wir haben sie entdeckt und würden dieser Hundedame gerne helfen endlich ein freies Leben zu führen.

Eine liebe Tierschützerin vor Ort kümmert sich jetzt um sie .

Uka läuft prima an der Leine, versteht sich mit allen Hunden und hat soweit Nicoletta das beurteilen kann keine Ängste. Wie viel Jagdtrieb Uka hat können wir noch nicht beurteilen, aber sie ist ein Energiebündel trotz ihrer vermutlichen 8 Jahre. Wie man sich vorstellen muss das die Hölle sein für einen Hund der soviel Energie hat, den ganzen Tag im Zwinger sein dasein zu fristen…

Wir möchten..nein wir wollen das Uka noch vor dem harten Winter in ein Zuhause ziehen darf. Selbst eine Pflegestelle wäre ein Geschenk! Uka hat kurzes Fell,  die Winter sind sehr hart in Rumänien und ihre Knochen sind auch schon älter…

Wer hat einen Platz für Uka frei, bitte sprechen Sie uns bei Fragen an.