Poldi

Mein Poldi war einfach nur Klasse. Seine Blicke, wenn er zu mir hoch sah, und mir soviele Dinge sagte. Er war einfach nur süß und zum Knuddeln. Böse konnte ich ihm nie sein, egal was er auch machte. Wir hatten viele tolle Jahre mit Spaß und Freude. Dieser Hund hat mir soviel gegeben, dass ich ihn nie vergessen werde. Er war einfach eine treue Seele, die unglaublich dankbar war. Ein echter Freund, den ich leider nach schwerer Krankheit am 08.02.2009 über die Rainbow Bridge gehen lassen musste. 

Ich werde ihn immer in meinen Herzen behalten. Ich liebe Dich Poldi.
Ich bin unendlich traurig, dass du uns verlassen hast. Glücklich, dass du dein ganzes Leben mit uns und mir geteilt hast und dankbar für die vielen schönen Erinnerungen. Wir haben dich nicht verloren, Du bist uns nur vorangegangen.

Ruhe in Frieden.

Dein Herrchen Peter

Wir danken Herrn Peter Sturm für die schönen Jahre die Poldi in Deutschland noch erleben durfte und das auch ein älterer Hund eine Chance bekam.

Auch wir werden Poldi nie vergessen.

Tierfreunde Hund und Leben e.V.