Wir freuen uns auf Ihren Eintrag im Gästebuch

Michael Stobrawe Michael Stobrawe schrieb am 14. März 2016 um 13:02:
Hallo, jetzt will ich mich auch endlich mal melden. Floyd ( vormals King ) macht sich prima. Nach einer schwierigen Anfangszeit mit Verdauungsstörungen ist er jetzt richtig in unserer Familie angekommen. Er liebt Spaziergänge, toben mit anderen Hunden, gutes Fressen und seinen Platz vor der Tür. Hier hat er alles im Blick. Er bleibt auch mal alleine ohne bellen und ohne dummes Zeug anzustellen. Gestern war er das erstmal mit dem Medium Wasser in Kontakt getreten, auch Joggen scheint er zu mögen. Ist am Wochenende die letzten 500m mit ins Ziel gelaufen. Er ist eine Bereicherung für uns. Hoffentlich finden noch ganz viele, unglückliche Fellnasen ein gutes Zuhause. Liebe Grüße aus sonsbeck