Lasst uns einen Gruß hier

Andrea Oswald Andrea Oswald aus Vilshofen an der Donau schrieb am 11. Dezember 2017 um 15:16
Vor fast 2 Jahren habe ich über euren Verein meine Lucy aus Rumänien bekommen ❤ Nach einer Vorkontrolle und dem unterschriebenen Adoptantenvertrag bei euch wurden wir mit tollen Bildern, vielen Tipps und jeder Menge Unterstützung durch die Vermittler in Rumänien versorgt. Zur Ankunft gab es eine Whatsapp-Gruppe und wir wussten immer wo auf der Strecke sich der Transport befand. Der Transport im Februar 2016 war bestens organisiert, super sauber und kuschlig warm für die Hunde und liebevoll von den Begleitern betreut. Seither sind wir Mitglied in der Facebook-Gruppe der Adoptanten eures Vereins und fühlen uns dort super wohl und wenn's mal brennt hat einer bestimmt einen Tipp. DANKE für diese tolle Betreuung und unseren tollen gesunden Hund ❤