Pok-Pok

Alter / Geburtsdatum:2014
Rasse:Mischling
kastriert:kastriert
Größe / Gewicht:Größe: 38cm
Gewicht: 10Kg
verträglich mit anderen Hunden:ja
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Mittelmeercheck:negativ
Schutzgebühr:290,00€

Beschreibung

Pok-Pok ist 2014 geboren.
Er ist 38 cm gross und wiegt 10 kg. Er ist verträglich mit Hunden und mag auch Katzen.
Er ist anfangs ein wenig schüchtern aber lässt sich gut mit Leckerlie bestechen 😃.
Er ist ein lieber, verspielter, sehr verschmuster Junge aber auch aktiv.
Er springt über den Zaun und schleicht sich an Türen raus, wenn er es nicht soll.
Er ist ein schlauer frecher Junge. Er liebt die Natur und Spaziergänge!
Er ist verträglich. Er wäre etwas für eine Familie wo viel immer los ist oder auch als Prinz wo er total verwöhnt werden kann.
Wer sein Herz erobert wird einen wunderbaren lieben süssen und verschmusten Hund haben.
Pok-Pok ist kastriert und hat einen negativen Mittelmeercheck. Er darf ausreisen und wartet sehnsüchtig auf seine Menschen!!!!