Grigore

Alter / Geburtsdatum:ca. 8-9 Jahre alt
Rasse:Windhund
kastriert:ja
Größe / Gewicht:ca. 55 cm
verträglich mit anderen Hunden:Rüden unverträglich
verträglich mit Katzen:ja
kinderfreundlich:ja
Aufenthaltsort:Rumänien
Informationen des Tierarztes:gechipt, geimpft, entwurmt
Schutzgebühr:280,00€

Beschreibung

Eine Frau hat in Rumänien einen Windhundrüden von der Straße gerettet und braucht Hilfe, eine Familie zu finden.
Grigore war wohl einige Zeit auf der Straße. Er ist trotz das er etwas verschüchtert ist, sehr lieb und verschmust.
Er läuft gut an der Leine, er hatte sicher mal ein Zuhause.
Er ist auch Katzenverträglich, daher wurde er wohl auch nicht zur Jagd benutzt.
Andere Hunde muss getestet werden, mit dem Welpen des Freundes versteht er sich gut, jedoch weiß man nicht was er für Kämpfe auf der Straße ausfechten musste, nach der Suche nach Futter.
Grigore ist nur mittelgroß, 50/55 cm.
Nach den Impfungen ist er ca in 4 Wochen reisefertig.
Finden wir ein Zuhause für den schönen Jungen?
Gerne dürfen sich auch Orgas melden, die Windhunde vermitteln.